Wie geht es nach den Osterferien weiter? (16.04.20)

Liebe Eltern,

Nach den Entscheidungen der Bundesregierung und des Ministeriums für Schule und Bildung ist nun klar, dass der Unterricht in der Martin-Buber-Schule zunächst nicht anlaufen wird. Die Möglichkeit die Notgruppe zu nutzen besteht weiterhin. Bitte melden Sie sich bei Bedarf für die Notgruppe in der Schule.

Wir alle wissen, dass diese Zeit für Sie und ihre Kinder sehr herausfordernd ist! Bitte zögern Sie nicht, sich bei den Klassenleitungen oder direkt in der Schule mit ihren Fragen und Sorgen zu melden. Wir sind gerne für Sie da und versuchen Sie zu unterstützen. Nutzen Sie bitte weiterhin den Kontakt zu den Kolleginnen und Kollegen um Arbeitsmaterial für Ihre Kinder zu bekommen.

Auch die Schulpflegschaft unterstützt Sie gerne. Bitte nutzen Sie den Kontakt über Frau Görke, Ihre Schulpflegschaftsvorsitzende, um sich zu vernetzen.

Sie können Frau Görke per E-Mail erreichen: clgoerke@aol.com