Neues aus der MBS (27.04.20)

Liebe Eltern,

weiterhin bleibt die Martin-Buber-Schule für den normalen Schulbetrieb geschlossen. Eine Änderung dieser Situation ist zunächst nicht in Sicht. Dies trifft auch auf die Entlassschüler*innen zu, da unsere Schüler*innen keine Prüfungen absolvieren.

Weiterhin gibt es an der Martin-Buber-Schule mehrere Notgruppen. In diesen können Schüler*innen von Eltern betreut werden, die alleinerziehend und berufstätig sind und Eltern mit systemrelevanten Berufen.

Bitte nutzten Sie die Kontakte mit ihren Lehrer*innen-Teams und die Lernplattform (Padlet) weiterhin. Hier erhalten Sie Unterstützung und zeitnahe Informationen. Auch die Möglichkeit und Bitte sich bei Problemen direkt an die Schule und die Schulleitung sowie auch an die Schulpflegschaft zu wenden besteht weiterhin.